13
Dez

Somewhere over the rainbow

Bei meiner letzten Reise in die Türkei entdeckte ich in Avsalar das „Regenbogenhaus“, gegründet von Rüdiger Squarra. Mehr als 50 obdachlose Tiere werden dort von ihm und seinem Team betreut, medizinisch versorgt und gefüttert. Als Hundemama ging mir dabei natürlich sofort das Herz auf. Was für ein Zufall, dass es über den „Regenbogen“ (wie ihr wisst, sind die Farben aus dem Regenbogen meine Lieblingsfarben und finden sich auch in meinem Logo wider) auch gleich eine Gemeinsamkeit gab. Und so beschloss ich kurzerhand, dass ich an jedem Tag, an dem ich einen Regenbogen sehe, Spenden für das „Regenbogenhaus“ in Avsalar sammeln werde. Gerne mit eurer Unterstützung!

Mehr zum „Regenbogenhaus“ in Avsalar und darüber wie auch ihr helfen könnt, erfahrt ihr demnächst hier.