10
Jul

Themenzimmer: Flugträume für kleine Piloten

Der kleine Jan aus Hamburg liebt Flugzeuge und Hubschrauber.

Fast täglich lässt er seinen kleinen Propella-Flieger im Garten in die Luft aufsteigen. Doch in seinem Kinderzimmer war er seinem Traum, eines Tages Pilot zu werden, noch nicht nah genug. Zeit für mellie und ihre Ideen!

Um die Themen „Fliegen“ und „Garten“ in Jans Zimmer miteinander zu verbinden und in Einklang zu bringen, nahm sie zu erst die Visualisierung der Gartenplanerin als Grundlage und lies das Motiv auf Tapete drucken. An der Wand vermittelt sie Jan nun das Gefühl, als würde er über den Garten fliegen. Die anderen drei Wände sind thematisch passend in den Farben Grün und Blau gestrichen.

Coole Piloten-Deko wie zum Beispiel Flieger-Bettwäsche- und Vorhänge runden das Themenzimmer perfekt ab.