Rund 10.000 Besucher täglich empfängt die Galerie Rostocker Hof mit seiner denkmalgeschützten historischen Fassade und 43 Geschäften, Restaurants und Cafés. Tradition und Moderne sind hier perfekt miteinander vereint.
Zum 20. Jubiläum hat sich der Rostocker Hof etwas Besonderes ausgedacht: Tradition und Moderne bekamen einen frischen Anstrich, ein neues Designkonzept mit Beleuchtungs-, Begrünungs- und Farbelementen sowie ein ebenso frisches Werbegesicht für 2016/2017: Melanie Frehse.
Das Konzept, von der Gestaltung über den Außenauftritt bis hin zur Vermarktung, entstammt Melanie Frehses Feder. Modern, elegant, frisch – die Einrichtungs- und Designexpertin hat das Jubiläum zu einem besonderen Fest gemacht. Und Melanie genießt es, im Rostocker Hof zu sein, die positive Stimmung dort aufzunehmen und zu flanieren. Dass es ihr ebenso gut gefällt wie den anderen Besucher, kann man auch Ihrem Gesicht ablesen. Sie ist das Werbegesicht vom Rostocker Hof und das aus Überzeugung. Denn wo Melanie Frehse draufsteht, ist garantiert auch 100 % Melanie drin!